Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brauche ich neue teile ???

also ich hab einen pc mit 3,4 ghz und 2048 mb arrbeitsspeicher geforce 6800 und eine 300 gb festplatte die frage ist ob das für die neusten games noch reicht bitte um eure komentare und nochwas netzteil 350 watt ;D



Antworten zu brauche ich neue teile ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn du den PC schon hast, und alle Spiele wie geschmiert fuer dich laeufen, dann wuerde ich sagen, es reicht  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das reicht auf gar keinen Fall! Hier ist eine Investition von mindestens 3000 Euro fällig, um auch nur annähernd in die Lage zu kommen, aktuelle Spiele vernünftig zu zocken.

Du kannst Probleme haben...

also ich kann alle spiele die ich hab auf höchsten grafiken und auflösungen spielen dazu gehören fear doom3 quake 4 und noch mehr spiele die viel leistung brauche ich wollte blosß wissen ob das für die zukunft reicht und welche teile ich noch benötige z.b ob ich nen besseren prozessor brauche oder was anderes  ??? dass wolte ich wissen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das reicht auf gar keinen Fall! Hier ist eine Investition von mindestens 3000 Euro fällig, um auch nur annähernd in die Lage zu kommen, aktuelle Spiele vernünftig zu zocken.

Du kannst Probleme haben...

Entschuldige, Du bist im falschen Film.

wenn und was meinst du
 ??? ??? ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@jmueti: Ironiedetektor einschalten.

@Soulkiller: Wenn du immer den aktuellsten Spieleanforderungen genügen willst wird in 1-2 Jahre eine neue Grafikkarte fällig, der Rest ist ok. Wobei du auch mit deiner noch lange lange gut fährst...

DANKE ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn die zeit gekommen is das es nichmehr reicht dann wirst du es schon merken und auch an den üblichen systemvorrausetzungen sehen was du an deinem system ändern musst.

fazit: komische frage  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@jmueti: Ironiedetektor einschalten.

Danke 8)

« XP Treiber für IDE-Controller installieren Problem mit Funktastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...