Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche neue Grafikkarte

Hi Leute.

Mir ist meine GF FX 5700Ultra abgeraucht. Brauche dringend ne neue Grafikkarte. Will so in etwa 250-300€ anlegen. Was würdet ihr mir den so Empfelen.

Hier noch einige Daten zu einem System

P4 3,06 GHZ (Northwood)
1024mb RAM
160GB Festplatte
ASUS P4P800

WIchtig ist mir, dass man alles was so neu auf dem MArtk ist, mit der Graka zocken kann und dass die eine gute Qualität hat. Und bitte schon etwas aus der neuen Generation. Keine 9800 oder 5900. Hab schon vor für nen paar Jahre einigermaßen gr
eüßtet zu sein.

Danke im Vorraus für eure HIlfe

MFG

Martin



Antworten zu Brauche neue Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

wie wär es denn mit der 6800 GT  ???

oder 6600 gt....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Preis Leistungsmäßig ist wohl die 6600 GT zur Zeit am Besten

zustimm!   :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja aber wenn er ja 250 - 300 ausgeben will, dann kanns ja auch die 6800 gt sein  ;D

100 EUR mehr für 15% Performance mehr ???

Geldverschwendung!


« Ist Festplatte hin?Soundkarte hinüber? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...