Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

warum ist meine CPU-Auslastung ist bei spielen definitiv zu hoch!?

halo, ich habe mir vor einiger zeit mal far cry 2 geholt, lief auch gut bei meinem system alles okay. Bei Crysis das gleiche: lief (villeicht nicht auf vollen details aber auf mittel) zufriedenstellend. denn hab ich von einem freund eine gedownloadete version von left4dead bekommen und gespielt,wärend des spielens kam es immer öfter vor das mein system anfing zu ruckeln und die auslastung auf beiden kernen auf 60-100% anstieg. das hatte ich sonst nie, dadurch ruckelte das spiel wie gesagt aauch stark eigentlich unspielbar . nachdem mich dieses problem zusehr störte de-installierte ich L4D aber trotzdem traten in spielen wie far cry 2 oder crysis die gleichen probleme auf die ich sonst nicht hatte???. woran könnte das liegen ich weis auch nich genau obs wegen l4d is aber ich denke es. mein system:

M3N78 mainboard von asus
AMD Athlon64 X2 6000+ CPU
ATI Radeon HD 3850 OC-Edition von club 3d graffikkarte
4GB DDR2 RAM Speicher
 



Antworten zu warum ist meine CPU-Auslastung ist bei spielen definitiv zu hoch!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
denn hab ich von einem freund eine gedownloadete version von left4dead bekommen und gespielt

Einmal in die Ecke stellen und schämen ...

Keine Hilfe bei illegal besorgten Spielen.

man kann die übrigens auch im internet kaufen und direkt downloaden wenn dir das vielleicht schonma durch den kopfgegangen is...in die ecke stellen und schämen pls-.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wenn sie vom Freund ist wird er sie sicherlich vorher bei sich gelöscht haben oder?  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man muss ja auch nicht unbedingt über das Spiel diskutieren!
Vielleicht ein Virus, der auf dieser L4D Version drauf war/ist ? 


« Auf F:\ Kann nicht zugegriffen werden. Unzulässige Funktion !Windows XP: Grafikkarte wird sehr schnell heiß?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

CPU
Siehe Prozessor ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...