Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: grafik treiber

Guten tag habe folgendes problem beim normalen start von windows 7 habe ich den blackscreen mit mauszeiger und ich vermute das es and dem grafikartentreiber pack liegt weil es vor den updates einwandfrei funktionierte und meine version ist original bzw die testversion also meine frage jetzt wie kann ich die treibe so instalieren das es wd funktioniert also so zu sagen zurücksetzen...
Meine Grafikarten:
ATI Mobility Radeon HD 2400 (Microsoft Corporation WDDM 1.1)
Die treiber version:
 das ist eigenartig hier steht z.b C:\Windows\system32\DRIVERS\atikmdag.sys
Dateiversion: 8.01.01.858
und bei
 C:\Windows\system32\atiumdva.dll
Dateiversion 7.14.10.0208
dann noch
 C:\Windows\system32\atidxx32.dll
Version: 8.15.10.0163
 C:\Windows\system32\atiumdva.dll
Version 7.14.10.0018
bei dem rest steht über all unbekannt also weiß jemand was ich machen kann?

MFg samuel



Antworten zu Vista: grafik treiber:

deine grafikkarte unterstützt kein direct x 10... check einmal welches du drauf hast, bzw lad dir won xp runter dann hast du keine probleme =)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bekommst du ein Bild im abges. Modus (Taste F8)? Stimmen Bildwiederholrate und Auflösung mit denen deines Monitors überein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich glaube schon und ohne safe mode habe ich ja auch die hohe auflösung... nur kein bild ausßer schwarz und dem task manager... ich benutze aber direct X9 


« Windows XP: ahnungsloser leie hat ein problem mit neurer hardwear !!!! Fragezeichen im Gerätemanager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...