Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grüne Lautstärke- Balken nur bei Vista zu sehen? Nicht bei XP?

hallo an alle! ich hatte vista und die grüne lautstärke-balken da (wenn man Lautstärke ändert)   ,,,
habe jetzt XP drauf und keine balken mehr, möchte die aber gerne wieder. hat jemand von euch profis eine idee??? ich hätte mich sehr gefreut.
danke + gruß / bitte um hilfe
fay        ??? ??? ??? ???



Antworten zu Grüne Lautstärke- Balken nur bei Vista zu sehen? Nicht bei XP?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das wird der Soundtreiber/die Software regeln. Entweder es ist so erstellt worden, oder nicht. Da wirst du nichts dran ändern können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist abhängig vom Tastaturtreiber, da dieser Effekt unter Vista nur vom Tastaturtreiber erzeugt wird.


« Windows Vista: Installieren von Internet Gigaset SE5... mit Modem und Splitter Hp Pavilion s7757 welche grafikkarte passt rein ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....