Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Treiberaktualisierung

Hallo zusammen,

leider habe ich einige Probleme mit dem Aktualisieren von diversen Treibern. Da ich mich leider nicht so gut auskenne, hoffe ich man kann mir helfen.

Ich hab mich an den Support eines Computerspiels gewendet, da ich dort starke FPS-Einbrüche habe und sie haben mir geschrieben ich solle die Treiber der Sound-/Grafikkarte, der Netzwerkkarte und des Chipsatzes aktualisieren. Erstere hab ich denk ich geschafft nur weiß ich nicht wie ich meine Netzwerkkarte und den Chipsatztreiber finde.

Hier die MSInfo Datei:

http://www.onlyfree.de/php/pasteservice/show.php?id=19347

Mfg




 



Antworten zu Probleme mit Treiberaktualisierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Mainboard hast du? Habe ich zumindest in deinem Bericht nichts darüber gefunden...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gigabyte ga-8s649mf steht drauf, hoffe das meinst du.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das meinte ich. Hast du einen Komplett-PC von Fujitsu-SIemens? Dann findest du hier die passenden Treiber für dein OEM-Board:

http://support.ts.fujitsu.com/de/support/downloads.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja hab einen Komplett-Pc nur mit anderer Grafikkarte drinne, da die alte nicht mehr funktionierte. Wenn ich beim Chipsettreiber die Dateien downloade, kommt eine .inf, .sys und .cat Datei. Kannst du mir sagen was ich mit denen machen muss? Und muss ich den BIOS Treiber auch installieren? Beim Audiotreiber ist irgendwie ein veralteter Treiber, da habe ich schon einen aktuelleren installiert.

Vielen Dank an Dich ;)


« Brauche Mentor Tv Karten TreiberASUS Eee PC 1005HA-H - Modem? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...