Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Nach Treiberaktualisierung meine IP sei unvollständig

Hallo,

ich habe per Uniblue Driver Scanner, meine Treiber aktualisieren lassen. Und auf einmal funktioniert mein ICQ, MSN nicht mehr, ich öffne Internet, gebe in google einen Suchbegriff ein, passiert nichts... Aber Internet einstellung geht...
Dann hab ich im Netzwerk rumgeforstet nach Problembehandlung, meinten die meine IP sei unvollständig...

Hab dann per Systemwiederherstellung alles wieder hergestellt...
Weiß einer woran das liegen kann?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Uniblue Driver
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope 

« Letzte Änderung: 04.04.10, 16:00:56 von DrSoul »


Antworten zu Windows XP: Nach Treiberaktualisierung meine IP sei unvollständig:

 ??? falschen Treiber erwischt ?? 

« Letzte Änderung: 06.04.10, 11:35:21 von HCK »

Ich weiß nicht... der hat alles automatisch gemacht

Wahrscheinlich hat Uniblue Driver Scanner den falschen Treiber erwischt. Dafür ist es bekannt ;D
Such Dir den Treiber selber raus, installiere ihn und Du bist Dein Problem los.

Hab das nun auf einem anderen PC gemacht und genau gleiche Problem nur kann ich da keine Systemwiederherstellung machen, auch nich im abgesicherten Modus, weiß einer woran das liegen kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum macht man 2 x den gleichen Fehler ?

Wie sieht es im Gerätemanager auch ?
Ein ipconfig /all posten.

IP:
http://i39.tinypic.com/25a3zog.jpg

Manager:

http://i43.tinypic.com/i4ntxj.jpg


Treiber haben wir bestimmt 10 mal deinstalliert und wieder neu installiert... bringt nichts... internetverbinung geht nur noch über ein stick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der Treiber für die Netzwerkkarte ist überhaupt nicht installiert.

Deshalb geht auch nix.

 

Doch... nur da kommt der Treiber kann nich gestartet werden fehlercode 10

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann ist es eben der falsche Treiber.

Um was für ein Gerät handelt es sich überhaupt, möglichst genau. Hersteller/Bezeichnung


« Nach einer gewissen Zeit trotz Wlan Verbindung kein Internet mehr!Internetverbindung mit 2 PCs klappt nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....