Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unmountable Boot Volume

Hallo alle zusammen,

Ich habe mal wieder dieses Problem mit dem Bluescren und dem anschließenden immer wieder kehrenden automatischen Reboot.
Ich habe mir dazu berreits in diesem Forum ein paar Beiträge angesehen und probiere im Moment einige VOrschlge aus.
1 ist das IDE Kabel zu wechseln. DAzu habe ihc folgende Fragen. Welches IDE Kabel, also von wo zu wo muss ihc wechseln und muss ich mich dazu erden oder irgendetwas spezielles beachten? Oder reicht es wenn ich Strom weg, Gehäuse auf KAbel raus neues rein und an mache?
ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

mfg Jakob



Antworten zu Unmountable Boot Volume:

Ich weis nicht ob es dir was nützt, abr das gleiche Problem, hatte ich als ich ein Spiel installiert hab (Attack on Pearl Harbor DEMO) darauf hin bin ich mit einer CD mit deren Hilfen man ohne Windows auf die HDD zugreifen kann, un hab den Spieleordner gelöscht...
Dann ging alles.

Hast du vorher ein prog installiert.?
 

Ne nichts auch keine Hardware angeschlossen, hatte das selbe Problem vor einigen Monaten schonmal, habe damals alles patentiert und alles neu gemacht, allerdings hoffe ich das es diesmal ohne DAten Verlust geht, die Methoden in der Wiederherstellungskonsole haben alle nicht geklappt.
Ich muss einfahc nur wissen ob ich mich erden muss wenn ich das Kabel tauschen will, ein passendes habe ich schon neben mir liegen

nein, da mann ja für IDE Kabel nix brauch (treiber, software...) die funzen einfach.^^

P.S: bin mir aber ne sicher

Meine wegen der vorhandenen Spannung, die an dem Gerät liegt, ich weiß nciht in wie weit das das Kabel betrifft.

So nachdem ich die sachen mit der Reperationsbox 2 Mal gemacht habe kann ihc nahc 3 Studnen wieder im abgesicherten Modus rein. Würde mich trotzdem über eine Antwort freuen ;-)


« Fragen zu BIOS Reset und Master-PWKlonen von pc auf TV Flachbildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...