Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nehme mal an, du bist recht jung, wissen deine Eltern nicht bescheid?

die ham keine ahnung von sowas!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh je, das ist natürlich ein Problem, lad dir mal dashier runter, und geh dann auf Motherboard, und dann sag mir wie das heißt.
http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Ultimate-Edition_15036759.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder was anderes, du hast ja bestimmt ein handy ode eine Kamera, lad mal ein/mehrere Bilder von deinem PC und deinem laufwerk hoch, damit ich mal sehn kann ob das überhaupt richtig angeschlossen ist.

okey,hab mir gedownloaded und da steht unbekannt und bilder dauert noch ein wenig bis mein vater da ist ich grieg das teil vom pc sonst net auf!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schrauben???

Vom Laufwerk müssen 2 kabel ausgehen, das Stromkabel, und das SATA Kabel, Das Stromkabel ist meist fest im Netzteil verankert, und da es aufgeht, nehme ich auch an, das es richtig angeschlossen ist, aber das SATA Kabel muss im Laufwerk und im Mainboard verankert sein, stell fest, bzw. frag deinen Vater ob das auch der Fall ist!

« Letzte Änderung: 20.08.09, 12:48:33 von der_mensch »

ja die hab ich noch vom letzten mal draußen den pc hab ich 6 jahre lang nicht aufgemacht villeicht is es deswegen so schwer,auf jedenfall muss man das irgendwie ziehen wie so ne schiebe tür!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was, der PC ist 6 Jahre alt, vielleicht besitzt der dann noch gar keine SATA Stecker...

könnte sein aber so nen pc laden ham wir den währmsten empfohlen obwohl ich gesagt hab das der 6 jahre alt ist!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ::)

Einpacken & zurückbringen.

Ein 6 Jahre alter PC wird nie im Leben einen S-ATA Anschluss haben - weder auf dem Mainboard noch am Netzteil, außer beides wurde letztens ausgetauscht (wovon ich mal nicht ausgehe)!

Frage mich nur noch, WAS für Kabel momentan WIE an dem Laufwerk stecken  :-X:-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hat das SATA Laufwerk ja einen 4-Pin Molex Stromanschluss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso sollte es?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D Kein Ahnung, meine SATA Festplatte hat auch 4Pin Molex trotz SATA II

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lustig, noch nie davon gehört.

Naja, bleibt der S-ATA Daten-Anschluss der Festplatte ... und den wird ein 6 Jahre altes Mainboard nicht haben ...

=> Adapter oder IDE-Laufwerk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibts SATA-IDE Adapter ???

Tatsächlich! ist aber schon ein großes Teil...
 

« Letzte Änderung: 20.08.09, 14:41:45 von der_mensch »

« Bekomme XP nicht aufgespielt.ATX 12V 4polig und ATX 12V 8 polig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...