Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://computer.shop.ebay.de/Kabel-Adapter-/32202/i.html?_nkw=%28sata%2Cs-ata%29+ide&_catref=1&_fln=1&_trksid=p3286.c0.m282

Bei mir gibt's momentan 684 ^^ - was davon was taugt ist halt die nächste Frage, aber geben tut's sowas. Wobei ich da eher für eine IDE Festplatte wäre.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaub sowieso das sich der TP überhaupt nicht mit sowas auskennt, wie man das also verbaut wäre einen weiteren 1000 Antworten Thread wert ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deshalb sag ich ja - Laufwerk zurückbringen und ein IDE besorgen ... das ist wenigstens mit 2 einfachen Kabeln angeschlossen und funktioniert.

Allerdings ein *Prost* auf den Laden, der für einen 6 Jahre alten PC ein S-ATA Laufwerk empfiehlt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Wunder, die wolln eben Profit rausschlagen, und wenn die sehn das der Kunde keinerlei Ahnung von PCs hat, sagen die eben "ja das passt!" auch wenn man DDR3 für ein DDR1 Board kauft!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist mir schon öfters passiert das ein pc laden unpassende empfehlungen macht!!! kann man den in nem normalen pc laden ide laufwerke überhaupt kaufen????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hä, wo lebst du denn? ;D
Klar geht das, zum Teil sind IDE Laufwerke auch besser verarbeitet (unter den billigeren Vertretern) als SATA


« Bekomme XP nicht aufgespielt.ATX 12V 4polig und ATX 12V 8 polig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!