Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafiktreiber funtzt nicht

Moin Zusammen

also mein Problem
mein pc wurde formatiert ,aber ich hatte die Orginla cd von den orginla treibern nicht ...
jetzt fehlt mir der treiber für meien Grafikkarte (ngeforce8500 gt turbo cache asus)
hab versucht den treiber vin nividea runter zu laden un zu instalieren doch es klappt nicht bei mir steht immer noch Standard vga grafikkarte :(
ich kann keine games zocken...


Lg :Spex :)



Antworten zu Grafiktreiber funtzt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Chipsatz-Treiber zuerst installieren, dann alle anderen Treiber.

HM
ehmkennste ein programm der die passenen treiber sucht un ladet?
die ich gefunden habe sind kosteb pflichtig..

gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würdest Du nicht so faul sein,dann würdest du die daten deines rechners einstellen,wir könnten und dann dazu bequemen,die erforderlcihen treiber zu verlinken.Sofern Dir das nix ausmacht.

Einen HP pc
Prozessor:AMD Athelon 64 Duel Core Processor 5600+ 2,80 GHz
Arbeitsspeicher(RAM): 2046 MB
Bestriebssystem: 32 Bit
Festplatte
: 500 GB speicher
Garfikarte : Nvidia GeForce 8500 GT

reicht des ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein. Das einzige, was wir wissen müssen, ist das Mainbaord, und das hast du fein säuberlich weggelassen ^^

Ups^^
asustek narra 2

richtig ,falsch? ^^
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01080282&lc=en&dlc=fi&cc=fi&lang=fi&product=3542415

Dort steht alles über dein Mainboard, Chipsatz ist laut dem der NVIDIA GeForce 6150SE nForce 430.

Dann sollte das:

http://driverscollection.com/?file_cid=411978607590cc3a22ae03351c0

der passende Treiber sein.

ehm ich hab aber 32 bit betriebssystem ..also klappt des nicht ; :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohhh, man kann sich auf Websites auch umschauen!
http://driverscollection.com/?H=GeForce%206150SE%20nForce%20430&By=NVidia

ja das funktioniert auch nicht mit dem 32 bit version..
bin grad im agesichtern modus drin,msus jtzt erstma des wieder runter nehmmen... :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schätze, da hat sich nicht mal was installiert.

Lad doch einfach aus dem Link von der_mensch die passende Version OHNE 64 bit-Vermerk beim Betriebssystem runter.

Soll heißen folgendes für Vista/7:

http://driverscollection.com/?file_cid=411978571293283a5692a69b0ad

und folgendes für XP:

http://driverscollection.com/?file_cid=41197851288ec75a9d7be5a8673

die klappen alle nicht
die instalieren sich einwandfrei
doch nach dem bgrünen lade balken beim start bleibt alles schwarz..   :'(


« Notebook (Windows XP) schaltet sich plötzlich abmainbord »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....