Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc funtzt net was ist der problem?

hi leute
 meinpc der spinnt der fährt hoch bis zur windows ding wo es ladet (da steht bei mir Windows Xp ^^ dies grüne ding da unten geht nach rechts glaube ich ja das weiss eig jeder) dann bleibt er hängen kommt das ding nochmal für kurze zeit dann steht beim bild schirm ´´Kein Signal`` aber der pc laüft noch. hab den pc aufgemacht hab geschaut alles läuft (vor kurzem neuen grakka gekauft weil der alte kaputt gegangen) gesäubert habe ich auch alle stecker nachgeprüft hinten

bitte hilft mir ich drehe durch



Antworten zu pc funtzt net was ist der problem?:

Starte mal im Abgesicherten Modus-wird wohl ein Treiber Problem der Grafikkarte sein.
 

ja aber wie geht der abgesicherter Modus denn ? kein wir einer es sagen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Drücke nach dem Einschalten des PCs mal die Taste F8. Anschließend kannst du in der Auswahl den abges. Modus auswählen.

hab de grakka zurckgegebn hab neue gekauft dann lief der gestern net so gut aber heute geht er men vater hat irgendetwas geacht das er ging

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du auch bitte in halbwegs korrektem Deutsch schreiben?

habn problem der pc fährt hoch aber der zeichen von Windows ist verpixelt.

Ich habe neue grakkatreiber runtergeladen
Die Orginalle treiber instaliert aber nichts funktioniert.


« sony walkman nwz a826Prozessor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...