Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook im Eimer .... welche Ursache möglich?

Hallo!

Gestern "verabschiedete" sich mein Notebook. Es erschien einen kurzen Augenblick lang ein blauer Bildschirm und dann war der Bildschirm finster.

Weitere Startversuche blieben erfolglos.

Auch ein Booten von der CD nicht möglich.

Welche Ursachen bzw. welcher Hardwareteil könnte hier im Eimer sein?

Lieben Gruß
Wolfgang
 



Antworten zu Notebook im Eimer .... welche Ursache möglich?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auch ein Booten von der CD nicht möglich.
Bootreihenfolge im Bios eingestellt für booten zuerst von CD ?

hallo leute wolltw gerade mein laptop an machen!!! und dann sah ich nur noch weiß >:(  kp was das sein könnte habt ihr vieleicht ne antwort oder idea???

hallo leute wollte gerade mein laptop an machen!!! und dann sah ich nur noch weiß >:(  kp was das sein könnte habt ihr vieleicht ne antwort oder idea???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wollte gerade mein laptop an machen!!! und dann sah ich nur noch weiß
Aha.

 
Zitat
Angry  kp was das sein könnte habt ihr vieleicht ne antwort oder idea???
Auf Grundlage Deiner unglaublich vielseitigen und präzisen Angaben sowie nach Konsultation von wetter.de: Schneesturm.

« TReiber VGA Kompatibel gesucht sapphire radeon 9600xt rtl Grafikeinstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...