Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Realtek High Definition Audio - Mikrofon ist zu leise

 ??? Hilfe  ???

Hallo ihr!
irgendwie hab ich genau das selbe problem wie einige andere hier nur das ich keine einzige lösung die angeboten wird verwenden kann...
Also...
- ich hab schon das kalibrieren versucht -> funzt nicht.
- unter Wiedergabe find ich kein Mikrofon
- ebenso wenig diese Realtek Pink von dem die Rede war
- wenn ich in Booster einschalte wirds auch nicht besser, im Gegenteil, es kommt ein schlimmes rauschen dazu  :-\

außerdem is mein Realtek überhaupt "komisch"  :-\
im Mixer ist folgendes unter Wiedergabe zu finden:
Wave/ SW-Synthesizer/ CD-Player/ Front/ Rear/ Subwoofer/ Center/ SPDIF/ EXT.Line In/ EXT.Mic In/ PC Beep
unter Aufnahme nur:
Mikrofon/ Line In/ Stereomix

Kann es sein das ich vll eine "falsche" Version von Realtek drauf hab? Der Treiber is jedoch ein ganz aktueller...

Betriebssystem ist Windows XP

Freu mich über Hilfe
Liebe Grüße
Earwen



Antworten zu Realtek High Definition Audio - Mikrofon ist zu leise:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist du auch sicher das dein Mic geht?

ja bin mir ganz sicher das es funzt, man hört mich nur gaaaanz gaaaanz leise.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal ob alles eingeschaltet ist, zu finden in Systemsteuerung-Sound und Audio Geräte-Audio-Soundaufnahme-Lautstärke-Mikrofon-Erweitert

und da dann alles einschalten!

das is ja unter anderem auch das problem... wenn ich den verstärker einschalte dann hört man mich noch weniger (wenn das überhaupt noch geht^^) und dafür rauschen  :-\


« Win2000: Treiber für die HD 3850 für Windows 2000Videocontroller VGA-Kompatibel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...