Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du weist doch was Volt sind, er hat ja gesagt das seine CPU mit ca. 1.3V läuft.

VxA=W

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ich weiß was Volt sind.

ok es ist definitv der lüfter innen der sehr schnell hochdreht sobald ich z.b. in wow reingehe.Ich hab jetzt mal zwei screenshots gemacht die aber zu groß sind um sie hier zu posten. kotz. naja dann erkläre ich die daten mal.

wenn ich mich nur auf desktop befinde hab ich eine cpu auslasung von ca 32% (Progamme wei wow laufen aber)
Sobald ich dann in wow wechsle steigt die cpu auf 100% und bleibt konstant dabei.

Hab ich die fragen wirlich beantwortet? :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wow, konstant bei 100% das ist schon viel.
Wie heißt denn deine CPU?
Und welcher Lüfter innen? ich nehme mal an da gibt es mehrere.

Also ich hab einen lüfter der nach außen geht einen innen weiß nicht woran der hängt und einen an der graka.

Prozessor   Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU     E6750  @ 2.66GHz, 2664 MHz, 1 Kern(e), 1 logische(r) Prozessor(en)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese Lüfterbeschreibungen... >:(

Ist es der CPU Kühler, oder ein Kühler der am gehäuse befestigt ist oder der Grafikkartenkühler ???

Blöde frage warum steht da nur ein kern. sollte der nich mit zwei laufen?

Es ist der cpu Kühler  ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut wäre es wenn du mal ein Bild von deinem OFFENEN PC reinstellen könntest!

Was für eine morts aktion.. Wehe es gefällt dir nicht :)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, mit dem kann ich Luftdurchfluss und Kabelmanagement nicht beurteiln, sry.
Weis du was, morgen beschäftige ich mich wieder damit!

So im nachhinein, würde ich dir empfehlen einen neuen Kühler zu kaufn, sofern du 100% sicher bist das auch der diesen Krach macht.

Nochwas, wird bei dir nur 2 CPU Kern angezeigt?
Starte mal den taskmanager, und schau unter Systemleistung nach ob 2 Kerne angezeigt werden!

« Letzte Änderung: 22.08.09, 01:12:59 von der_mensch »

hmmm ok. Aber weißt du was ich denke das Problem liegt nicht am Lüfter selbst denn er läuft ja. Ich glaub das liegt an was anderem denn es ging ja voher auch ohne probs. Oder denke ich da falsch?

Wünsch dir ne gute Nacht und danke schon mal!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kannst du gaanz einfach feststellen, halte den lüfter im laufenden Betrieb an, natürlich nicht an den Rotorblättern, sondern über druck auf den Lüfterzylinder in der Mitte aus, das schadet dem Lüfter bei einer einmaligen Aktion nicht.

Guten Morgen,

so wie sehe ich denn im Taskmanger ob beide Keren laufen oder nur einer??? ich hab das auch schon vermutet. Hab ja mal meine cpu gepostet und da steht auch nur ne 1 dahinter.
Ist des auch jemanden aufgefallen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TaskManager öffnen, Systemleistung ==>Verlauf der CPU Auslastung.
Siehst du da 2 Grüne Diagramme? oder nur ein durchgehendes?


« Windows XP: muss ich bei erweiterung der Ram übertakten oder sonst was am pc /Bios vornehmenArbeitsspeicher bei Laptp Maxdata Artist Stanfort 13,3 TFT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...