Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Packard Bell Pc.schaltet sich in letzter Zeit immer wieder aus

Ich besitze ein Packard Bell Pc.. der sich leider in letzter Zeit immer wieder von alleine ausschaltet! Jetzt muss ich Die Packard Bell Discovery Wiederherstellungs' CD brennen.. da der Pc sich immer ausschaltet ist das NICHT möglich .. Wäre toll wenn sie mir helfen könnten.. Danke :)


Mein Computer-System:Vista
   
Mein PC ist etwa 4 Monate alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 22.08.09, 17:57:09 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: Packard Bell Pc.schaltet sich in letzter Zeit immer wieder aus:

Vorher vorsichtig innen reinigen, könnte ein Hitzeproblem sein.
Mach die Kiste mal auf und fahnde nach verstaubten Lüftern, Kühlern, Gehäuseöffnungen.

Kann ich den Pc ohne Probleme aufschrauben? Hab Angst das ich was beschädige :D

Seeeeehr vorsichtig sein.
Du schaffst das. Musst ja nix abmontieren.
 ;)
Vorher bitte den Stromstecker ziehen, sonst können wir möglicherweise das Ergebnis hier nicht mehr lesen.


« Primary master drive atapi incompatibleWindows XP: ac97 sound funktioniert nicht fehlercode 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...