Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer färrt nicht hoch

Hallo ich habe das problem das mein Rechner nicht Hochfährrt, direkt nach dem start erscheint der Text, USB Device Over Current status Detectet!! System will shut Down After 15 Seconds und geht nach genau 15 Sekunden aus



Antworten zu Computer färrt nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klemme mal sämtliche USB-Geräte ab.Wie es aussieht, versucht dein PC von USB zu booten? Im übrigen:

>>> Mehr Input <<<

Danke für die Antwort, hatte ich schon versucht hat nicht geklappt, habe alles vom Rechner abgezogen und trotzdem schaltet er nach 15 Sekunden ab

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du vielleicht eine andere Hardware-Komponente eingebaut? Ggf. auch mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board nehmen und nochmal versuchen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommst du nichtmal ins BIOS?


« Pc macht gar nichtsLaptop fährt nicht richtig hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...