Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop fährt nicht richtig hoch, Bildschirm Schwarz!

Hallo Leute,

habe Probleme mit meinem Laptop und ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt!
Hatte mir gestern das den O2 Connection Runtergeladen auf mein Laptop. Da mir aber dies so lange dauerte brach ich die Installation ab und fuhr mein Laptop ab.
Zeit dieses Zeitpunkts habe ich einen schwarzen Bildschirm wenn ich mein Notebook hochfahre. Möchte es mal so sagen das man den Balken noch sehen tut aber der Anmedebildschirm sieht man nicht. Dafür hört man wenigsten das Vista hochgefahren ist. Ich habe schon versucht über den Abgesicherten Modus in das Programm zu kommen, doch das geht nicht. Dafür sehe ich den  Anmeldebildschirm als Standbild. Der Cursor lässt sich nicht bewegen. Auch mit der Tastatur habe ich keine Chance mich anzumelden. Leider habe ich keine Vista x32 CD da das Programm schon vorinstalliert war.
Vielleicht könnt ihr mir wieder helfen das mein Baby wieder gehen tut!!!

Gruß M.H  ???
 



Antworten zu Laptop fährt nicht richtig hoch, Bildschirm Schwarz!:


Wenn Du den Auwahlbildschirm zum Booten aufrufen kannst mit Taste <F-8> - wird Dir dort die Bootvariante "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten" angeboten?

In dieser Variante werden vom BS selbst "reparierte / aus einem BS-Archiv" Startdateien und Registraturen verwendet.
 

Hallo,

danke für deinen Tipp. Hat leider nicht Funktioniert. Bildschirm bleibt dunkel obwohl man hört wie Vista hochgefahren ist.

Gruß  :-[
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

externen Monitor versuchen , wenn OK: Graka Einstellungen korrigieren.
Oder Systemwiederherstellung .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Leider habe ich keine Vista x32 CD da das Programm schon vorinstalliert war
Kein Recovery-Datenräger erstellt? Dann frage mal im Bekanntenkreis, ob dir jemand mit einer DVD aushelfen kann? Muss dann aber auch die gleiche Version wie deine sein!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder direkt von RECOVER-Partition Booten .....
Erste Meldung (unten) gleich nach dem Einschalten ....


« PA Boxen oder SubwooferWindows Vista: mein bildschirm wird weis weis nicht warum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...