Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASUS M2N32-SLI Deluxe - SATA Anschlüsse

Aslo ich glaube das ist mal eine Anfänger frage aber das ist mein zweiter Rechner den ich zusammen baue und mein erste mit SATA anschlüssen.

Nun die Frage bei dem Borad sind 6 STAT anschüsse. Nommerit von 1 bis 6. Wo schliesse ich dei Festplatte an und wo das DVD Laufwerk und wo den DVD Brenner kann mir da jemand Helfen ?



Antworten zu ASUS M2N32-SLI Deluxe - SATA Anschlüsse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommt drauf an welche anschlüsse deine platte und die laufwerke haben ;) .. ob SATA oder IDE

Also alle drei Laufwerke haben SATA anschlüsse 

Ich meinte was kommt auf eins die Festplatte oder ein Laufwerk und wo Kommen Die Laufwerke Ruaf oder ist es egal was ich wo hin stecke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde die platte auf 1 und dann den rest an 2,3 setzen. die platte sollte nämlich zuerst starten. ansonsten wärs eigentlich egal

ok danke ich habe den Rechner schon mal zusammen gebaut un der lief nicht kann sein das ich noch andere Fragen habe.


« PC monitor; breitbild oder nicht?neues notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...