Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkarte einbaun wie ?

hallo
ich hab mir eine 5.1 soundkarte besorgt und möchte sie einbaun da ich das zum ersten mal mache wollte ich wissen ob ich auf etwas achten muss oda kann ich es einfach einbaun und die cd installieren?




 



Antworten zu Soundkarte einbaun wie ?:

Onboard soundkarte, im Bios deaktivieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ya das hab ich schon mal gehört das man soetwas machen sollte
nur das problem ist ich kenne mich mit den begrifen nicht aus und weiß auch nicht wie man das deaktiviert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

heißt das irgendeine bestimmte softwere installieren und wie meinst du es?

sry

unter,Integrated Peripherals, der Punkt Audio Device muss auf Disabled gestellt werden.
vorheriger Post war falsch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaue dazu auch in das Handbuch zu deinem Board. Ansonsten:

>>> Soundkarte einbauen <<<

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist ntegrated Peripherals ein programm ?
sry das ich mich so blöd anstelle

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, diesen Punkt findest du im Bios.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie gelange ich da ?
muss ich etwas bei neustarten des pcs machen?

gleich F2 (nach dem Neustart) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...oder mit der Taste "ESC" bzw. "ENTF" ???

Joe, sollte man alles nicht außer Acht lassen ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okey thx hat geklappt hab dan AC97 Autio oda so ausgeschaltet war das richtig von mir ?

ja das war richtig.
F10 für speichern und beenden, dann startet er neu...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okey kan ich jetzt die karte einfach einbaun und installieren?


« 4GB Ram bei Vista 32BitIDE Chan. 0 s.m.a.r.t meldung, aber ich hab gar keine IDE Peripherie,und »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...