Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

monitor acer

geht immer aus beim arbeiten und irgendwann wieder ein woran kann des liegen ???

oder machts wenn der pc aus ist geht er an und wieder aus !!!

brache dringend hilfe halts nimmer aus mit dem ding 



Antworten zu monitor acer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wackelkontakt ??? Prüfe auch mal die Kabelverbindung...

habe ich schon denk es liegt am stromkanbel aber da hab ich auch schon geschaut

hab letzten mein rechner ausgesaugt und gesäubert kann es i-wie daran liegen das da was falsch angeschlossen ist oder etwas anderes ???

Kann gut sein das du an einen Kontakt gekommen bist.Drück doch mal diesen kleinen
Pin für den Monitor Reset.


« Windows XP: Mein Pc stürtzt ab , sobald Windows öffnet, was kann ich tun ?Vista: Nach Abmeldung (W2K3-Domäne) schwarzer Bildschirm - wacht nicht mehr auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!