Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: Laptop läuft, aber Bildschirm bleibt schwarz

Habe Laptop Acer Aspire 7720ZG. Sehr oft startet der Computer, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Warum?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist neu.



Antworten zu Windows Vista: Laptop läuft, aber Bildschirm bleibt schwarz:

Weil das leider momentan bei jedem 5te ACer so ist.
Ist ein Fehler in der Ansteuerung des Bildschirms.
Teilweise erzeugt von schlecht verarbeiteten Lötstellen der Kontakte.


Die letzte Serie ist teilweise schlimmer als die von vor 3 Jahren.
Bist leider nicht der Erste mit dem Problem.
Umsonst schmeißt Acer das Zeug ja nicht zum Spotpreis raus.
Und der Support ist MegaMies.

Hier mal ne Quelle, wie es bei Acer abläuft.

http://www.work-innovation.de/blog/2005/12/05/das-gesprach-mit-dem-acer-support-oder-bewusste-entscheidungen/

Versuch das NB beim Händler zu tauschen, oder erbitte freundlichst Dein Geld zurück.

Wenn der Händler Kulant ist, machst Du dabei zwar etwas Verlust, aber bist das NB los und kannst Dir ein etwas qualitativeres holen.

Tut immer gut, wenn man merkt, dass man mit einem Problem nicht allein ist, ändert aber leider nichts an der Tatsache, dass das NB offenbar nicht auf die Schnelle zu reparieren ist. Vielen Dank aber für die Information. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Taschenlampe schauen , ob der BS das System nicht doch anzeigt .... , wenn ja :
 
http://www.laptoprepair.co.uk/how-to-repair-backlight-inverter.htm

« Letzte Änderung: 25.03.08, 15:31:07 von HCK »

« Win XP: Service Pack 2Win XP: $ntuninstall Dateien einfach löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!