Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wackelkontakt Soundanschluss

Guten Tag,

und zwar geht es um meinen Sound wenn ich meine Kopfhörer am Gehäuse vorne anschließe dann ist es leise und wenn ich rum mache dann wieder lauter. Also Wackelkontakt. Wenn ich hinten beim sound onboard anschließe dann funktioniert. Aber ich möchte vorne am Gehäuse es anschließen. Kann man was gegen denn Wackelkontakt tun? Hier ein Beispielbild wo ich meine.



Mit freundlichen Grüßen

Patrickcool 



Antworten zu Wackelkontakt Soundanschluss:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du Buchse ausgeleiert ist, dann muss unter Umständen das gesamte Front-Panel ausgetauscht werden? Ansonsten nutze den hinteren Ausgang, wenn du Geld sparen willst.

Und wenn mal der hintere mal nicht mehr funktioniert dann einfach nach einer Soundkarte schauen? 

« Letzte Änderung: 29.08.09, 18:48:53 von patrickcool »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wäre zum Beispiel eine Möglichkeit... Es gibt auch Verlängerungskabel für die Kopfhörer.


« Win XP: Bios startet nicht, Fehlermeldung: BIOS Rom checksum errorRechner findet Netzwerkkarte nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...