Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wackelkontakt

Mein Computer hat irgendwie einen Wackelkontakt.
Manchmal funktioniert der Bildschirm, und manchmal steht da Kein Signal.
Wo könnte da das Problem liegen?
ich habe auch shcon andere Bildschirme angeschlossen und da sagte mir der Computer das gleiche Problem.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wackelkontakt:

Würde ich als Erstes machen:
Steckverbinder prüfen - Monitorkabel erneuern.

Jürgen

Hab ich alles geamcht...
im moment geht er ja auch nru wenn cih ihn manchmal hockfahre ist der bildschirm schwarz und da steht kien signal

Wenn Du das genau so sorgfältig ge-amcht hast, wie Du schreibst - nämlich liederlich - gebe ich nicht allzuviel dadrauf.
Ich hatte schon Monitor- Kabel, die den genannten Fehler brachten, wenn sie bewegt wurden.
Und dann kommt eben "kien" Signal an.

Jürgen 


« welchen Kühler für Q6600Gehäuselüfter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...