Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Line-In Wackelkontakt

Hi,
ich habe einen HP compaq nx 611o Laptop (keine Garantie mehr)...

Meine Line-In Buchse hat einen Wackelkontakt, der von Tag zu Tag schlimmer wird...

kann mir jemand sagen, wie ich

a) da ran komme (Schrauben raus etc. hab ich gemacht, trotzdem ließ sich das Gehäuse hinten, wo Bildschirm und Laptop verbunden sind, nicht auseinander nehmen)

b) wo ich Ersatz herbekomme (und was das kostet)

und c) das Austauschen so einfach geht? Wie mach ich das?

Dank euch, Anne



Antworten zu Line-In Wackelkontakt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ein Austausch ist wahrscheinlich kaum möglich.

Du müsstest das Teil komplett zerlegen, um an den Anschluss zu kommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl. ist dein Problem ja schon mit etwas Lötzinn behoben? Aber dazu musst du erst einmal das Board ausbauen. Das Service-Manual sollte dir dabei helfen:

http://www.eserviceinfo.com/downloadsm/20121/HP%20COMPAQ_nx6110%20nc6110%20nx6120%20nc6120.html

Dank dir DD... GROOOßE Hilfe !  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen. ;)


« Fan error beim bootenLüfter/Kühler für GTX275 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...