Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc fährt runter beim Installieren der Treiber

Also Hallo erstmal  :D
(Ich habe ein MSI Mainboard MS-7058)

Ich habe meine Festplatte formatiert und nun habe ich folgendes Problem:
Nach dem ich die Treiber-CD(Managed²) in das Laufwerk lege öfnnet er das HelpDesk Fujitsu Siemens dann geh ich auf Treiber Installieren, dann installiert er das Mainboard und nach ca. 2-3 Min geht der Rechner aus.
Also Einstellungen Speichern und Windows wird normal heruntergefahren.Was kann das sein?

mfg siggi74



Antworten zu Win XP: Pc fährt runter beim Installieren der Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zuerst würde ich es mal mit einem andeen Netzteil versuchen. Ggf. auch mal den RAM einzeln nacheinander und in jedem Slot testen.

passiert das immer wieder, oder ist dasnur einmal passiert.
Manche Treiber werden installiert und automatisch runtergefahren.
In diesem fall nach Neustart die anderen Treiber weiter installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo passiert immer wieder....

Ich hab das ja schon oft genug probiert mit Weiter machen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Immer gleich alle 2 - 3 Minuten? Dann befolge mal meine Ratschläge aus Antwort #1. Drehen denn die Lüfter? Diese ggf. auch mal entstauben.


« Booten von externem laufwerk?Rechner hängt sich auf beim Gamen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...