Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

--------------: computer fährt nicht mehr hoch was tun?

habe pc mit einer boot cd formatiert nun zeigt er mir nur das bios bild beim start an und komm nich rein und von cd booten tut er auch nich da ich ein system hoch machen wollte vista vorher xp


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu --------------: computer fährt nicht mehr hoch was tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dir fehlt nichts anderes als der SATA Treiber. Zigtausendmal schon geschrieben, das Netzt ist voll davon, dass wenn Vista installiert ist, man nicht so einfach XP drauf installieren kann. Immer wieder wird es aber gemacht.
Du musst mit einer Diskette beim Installieren mit der F6 Taste diese XP zur Verfügung stellen. Jetzt kommt wieder "Ich habe keine Diskette"

Gib in Google "SATA Treiber einbinden" ein findest dafür 100 und mehr Seiten dazu. 

der geht zwar an aber mehr auch nich deshalb kann ich ja kein system drauf machen und das bios zeigt er auch nich mehr an und nun wweiß ich nich mehr weiter 

Du hast doch geschrieben, dass das Biosbild und so weiter angezeigt wird.
Wenn der PC startet, mit del oder F2 ins Bios und alles auf Default stellen danach mal wieder starten.

Wenn auch keine Bios daten am Bildschirm angezeigt werden, liegt ein Hardwareproblem vor, welches so nicht gelöst werden kann. da du keinen einzigen Hinweis auf deinen PC gegeben hast. Raten ist nicht unsere Stärke.


« Suche Treiber für CIF Single ChipPC stürzt ab...aber nur bei 2 Spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...