Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard LED Leuchtet, NICHTS tut sich bei Start

Hallo zsammen, habe ein Asus M2N-SLI Deluxe mainboard und ein LC power 420 Watt Netzteil (vorher 450 rasurbo, musste es weggeben wegen geldmangel). So nun baue ich das neue NEtzteil ein und will starten, NICHTS passiert.Es ist sicherlich alles korrekt eingebaut also hab ich mal den grünen und den schwarzen pin überbrückt und die lüfter und laufwerke liefen an (netzteil scheinbar nicht defekt), nun leuchtet die grüne kontroll-led neben meiner Grafikkarte auf doch wenn cihd en Start-Knopf drücke tut sich ebenfalls nichts....hae auch mal pwr und gnd mti nem schraubenzieher kurz verbunden, tut sich auch nichts, wer kann abhilfe schaffen ? =/



Antworten zu Mainboard LED Leuchtet, NICHTS tut sich bei Start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prüfe bitte nochmal die gesamte Verkabelung. Im übrgen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

Es handelt sich um ein ASUS M2N-Sli Deluxe und das Netzteil LC Power PFC 420 Watt, Problem ist so gut ich kann geschildert, bitte um Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

wo ist der startknopf denn angeschlossen? oder ist dieser defekt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann wird das Board wohl defekt sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte aber auch am Netzteil liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt, das könnte auch sein.

Aber wenn er das Netzteil gestestet hat und es ohne Board funktioniert, würde ich den Fehler auf das Board schieben.

ich bin auch nicht sicher, also am anlasser liegt es denk eich mal nicht, denn ich hab mal mti einem schraubenzieher gnd und pwr kurz verbunden und es tat sich auhc nichts


« "Rätsel des Tages" -> HDD-Problem 131GB statt 1TB (XP SP2 drauf/EnableBigLba an)USB-Stick wird nicht erkannt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...