Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Stick wird nicht erkannt!

Hallo!

Ich habe einen neuen USB-Stick, der wird aber nicht mehr von Windows erkannt. Es kommt immer: "USB Gerät wurde nicht erkannt"! Habe noch einen Tag zuvor Daten drauf gemacht und wieder runer!
Und heute geht nichts mehr!
Auf dem Stick steht: >>Spaceloop by CnMemory 8GB<< fals das vielleicht weiter hilft?!

Was kann man da tun??  ???  

« Letzte Änderung: 27.08.09, 20:23:36 von Sven93 »


Antworten zu USB-Stick wird nicht erkannt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
schau mal hier :
http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp
vielleicht hilft Dir das weiter.
Viel Glück !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Hilfe, hat aber leider nicht geklappt!

-Sven  ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal den USB Stick auf einem anderen Computer, vielleicht hat ihn das Zeitliche gesegnet...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht leider nicht! Aber trotzdem Danke!

-Sven

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie geht nicht, kannst du ihn nicht testen, oder funktioniert er auch auf anderen Systemen nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht auch auf keinem anderem Rechner!  :'(
Leucht aber noch (das muss ja nicht was heißen) ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann würde ich mal sagen, dass der Stick defekt ist? Garantie? Dann ab damit zum Händler und reklamieren...

« Letzte Änderung: 04.09.09, 17:20:43 von DD »

« Mainboard LED Leuchtet, NICHTS tut sich bei StartSchreibschutz auf der externen Festplatte aufheben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...