Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Receiver mit Monitor verbinden

Hi@all,
schonmal vorweg ... ich bin ein ziemlicher Anfänger in diesen Sachen.
Ich würde gerne meinen analogen Sat-Receiver mit meinem TFT Monitor verbinden. Daher habe ich diese Frage:
Kann ich den Receiver mit diesem Kabel vom Scart-Anschluss zum VGA-Anschluss des Monitors verbinden. Taugt das was?

http://www.yatego.com/vgm21/p,467fcded1bebe,453cbb5b33bb64_1,beamer-video-adapterkabel-scart---vga-pin-4-5

Das ist der Link für das Kabel.

Danke schon mal im Vorraus!!!

mfg



Antworten zu Receiver mit Monitor verbinden:

Steht doch schon da:
 

Zitat
Achtung!! Dieses Kabel ist NICHT dafür gedacht, etwa PC Komponenten mit herkömmlichen Audio/Video Geräte zu verbinden.
Nicht RGB-Tauglich und die Belegung des "VGA"-Steckers bitte mit dem an Ihrem Gerät vergleichen.

 ():-)():-)():-)
huuupsi^^
egal...vielen dank...
könnte das dann aber evtl mit anderen geräten/steckern/adaptern gehen ??
 

Versuche es mal mit diesem, wenn du Glück hast könnte es Klappen.

Klick mich

Nur Ton wirst keinen haben. Diesen musst die extra über einen Verstärker etc wiedergeben.


« mein notebook-lüfter is zu lautBrother HL-5140 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...