Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht nicht mehr an, HILFE!

Hallo, ich verzweifel an folgendem problem: Ich habe ca.6 St. WoW gespielt und den pc ganz normal runtergefahren.Am nächsten Tag habe ich versucht den pc wieder an zu machen.Der pc hat sich die ersten 3 sek. ganz normal angehört als würde er wie immer normal hochfahren, man hört die lüfter laufen und das piepsen wenn er an geht.Aber dann geht er plözlich aus und das licht am einschaltknopf bleibt an ??? ER GEHT EINFACH AUS! Die lichter der laufwerke gehen aber auch alle an und dann weider aus. ICH BIN TOTAL RAHTLOS?!?!?!

Gruß Joel



Antworten zu PC geht nicht mehr an, HILFE!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*Athlon 64 X2 6000+
*Standard Sockel AM2 Mainboard
*4096 MB DDRII PC-533 Arbeitsspeicher
*500 GB IDE Festplatte 7,200 U/Min. mit 2 MB Cache
*16x Dual Layer DVD +/-R/RW DVD-Brenner
*NVIDIA GeForce 9500 GT 1024 MB Speicher
*400W ATX-Netzteil
*Windows XP Home .....ich glaube 32Bit

reicht das an Informationen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du es vielleicht mal mit einem anderen Netzteil versuchen?

Ich habe noch 2 verschiedene Netzteile aber eins hat nicht die passenden stecker und das andere is defekt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm den PC mal ganz vom Stromnetz. Drücke die Starttaste mehrfach, damit sich das System restlos entläd. Anschließend neu starten.

Vielleicht ist auch der ein oder andere Elkos geplatzt. Mal das Board und das Netzteil genauer untersuchen. Siehe Bild. Auf dem Bild sind 2 Elkos oben aufgeplatzt und Elektrolyd ist ausgetreten. Es kann aber auch anders  aussehen. 

« Letzte Änderung: 05.09.09, 15:39:56 von opelmeister »

« 8 Jahre alten Computer ?--------------: problem mit windows 7 (Soundkarte) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...