Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gamepad für den PC geht nicht.

Moin moin liebe Community,

Ich habe ein Problem und zwar funktioniert mein Gamepad für den PC nicht. Ich kann ihn zwar kalibrieren, aber in den Spielen tut sich nichts, was kann ich tun ?

Hoffe auf baldige Antwort.

ich verbleibe mit freundlichen Grüßen.

PS: Die Spiele sind Gamepad-tauglich ;D
^^



Antworten zu Gamepad für den PC geht nicht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Gamepad? Welches BS? Fehlermeldungen oder einfach keine Reaktion?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Gamepad ist ein No-Name Produkt (Gembird)

BS: Serious Sam 2

keine Reaktion

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keiner ne Ahnung ?


mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

war eine software dabei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, mit der hats aber auch nicht geklappt








lg


« Windows Vista: Web&Walk Stick oder SIM-Karte ?2.1 Speaker Suche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Sampling
Bei Sampling (aus dem Englischen für "Auswahl", "Muster", "Beispiel") meint man eine Aufzeichnung und Digitalisierung einer Audiosequenz (Musik, Töne, Gerä...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...