Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was soll ein geeidneter Pc für Spiele enthalten ???

Hallo alle zusammen,

Ich habe in der nächsten Zeit einen neuen PC zuholen weiß aber nicht was er alles haben soll. Der PC soll für Spiele, Schule und Internet geeignet sein. Und nicht mehr als 600€ kosten

Danke



Antworten zu Was soll ein geeidneter Pc für Spiele enthalten ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wasfür Spiele, hast du ggf. noch Hardware aus deinem alten PC, wie z.B. Festplatte, Laufwerke und Gehäuse?

Und kennst du dich mit PCs aus, damit du selber zusammen bauen kannst?

ne ich kenne mich mit pc´s nicht gut aus.
für spiele wie fifa 10 , pes 10 und two worlds
und ich will nur wissen welche grafikarte usw besser wäre ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weis jetzt grad die empfohlenen Anforderungen für diese Games nicht auswendig, wenn du fragen willst was besser ist, musst du erstmal Beispiele nennen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok Danke

aber jetzt mal ne andere Frage. Was soll ich beachten wenn ich einen PC kaufe was muss alles drin sein.

und welche bzw. wieviel Technische Daten er haben muss .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein komplett PC hat meistens alles drin, ist aber im Allgeimeinen nicht sehr zu empfehlen, ansonsten muss ein PC Netzteil, Gehäuse, Mainboard, Arbeitsspeicher, CPU, Grafikkarte, Festplatte, Laufwerk und Kühler aufweisen.

Spezifische technische Daten gibt es so nicht, die alle aufzuzählen würde Jahre dauern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal da rein :

Mullmanu´s PC Guide 


« ASUS P5QC ---- User Review---- :DGrafikarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...