Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mein Pc fährt nichtmehr herunter!!

Also, nachdem ich bei meinem Computer Windows 7 instaliiert habe, tritt ein Problem auf: Wenn ich auf den Knopf 'Herunterfahren' drücke, meldet er ich wie immer ab, fährt herunter, Maus,Tastatur und Bildschirm gehen aus, ABER: er summt einfach weiter und die 'Casebeleuchtung' bleibt an.
Was muss ich tun, damit der Pc wieder richtig runterfährt??

   
Installiertes Betriebssystem: Windows 7


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows 7



Antworten zu Windows 7: Mein Pc fährt nichtmehr herunter!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal hier die Antwort von Ava-Tar:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-355017-0.html#msg1865131

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

funzt leider auch nicht :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was war denn vorher für ein BS auf dem Rechner ?
Hat Du vor der Installation auch, wenn vorhanden, die Partitionen gelöscht und dann formatiert ?
Hast Du in den Energieoptionen den Ruhezustand aktiviert ?
Dort mal alles auf "nie" einstellen auch in den erweiterten Ernergieoptionen alles auf "nie" einstellen und erneut probieren.
Sonst mal mit Deiner WINDVD/CD eine Reparatur probieren.
 

evtl. auch mal im bios unter energie schauen und pc ausschalten aktivieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei mir im Bios steht nichts von Energieoptionen, vorher hatte ich xp (home glaub ich) drauf. Bei den Energieeinstellungen is alles auf nie und vor dem INstallieren von Win 7 hab ich alle Festplatten formatiert!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du schreibst alle Festplatten formatiert ?

oder waren es nur Partitionen, die Du auch hättest löschen sollen, dann formatieren  und dann neu partitionieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja eine Festplatte , die in 3 partitionen geteilt war :)
und ich hab alle 3 partitionen formatiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

normalerweile macht man die partionen platt und erstelt neue.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
normalerweile macht man die partionen platt und erstelt neue.
wie schon in Antwort 6 beschrieben  ::)  ;)

« pc fährt runterWin XP: suche funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...