Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC mit der UltimatebootCd booten

Aso erstmal zu der Vorgeschichte des Problems, gestern habe ich vor dem Hochfahren des PCs einen USb-Surfstick (Huawei E160,) angeschlossen,seit dem fährt der Pc nicht mehr hoch auch im abgesichertem Modus nicht, ich komme höchstens bis zum Windows Zeichen, danch geht das Spiel von vorne.
Ich habe mir schon die Ultimateboot CD gebrannt und komme damit auch ins "Hauptmenü der CD" d.h blauer Bilschirm mit folgender Auswahl
Mainboard Tools
Hard Disk Tools
Filesystem Tools
Other Tools
used-defindes Tools
DOS/Linux Boot Disks
*Boot First Hard Disk
*Boot Second Hard Disk


allerding weiß ich nicht welche dieser optionen mein Problem beseitigen wird, weiß vielleicht jemand HIlfe! Wäre sehr dankbar
 



Antworten zu Win XP: PC mit der UltimatebootCd booten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe den gleichen Stick von N24 und dieser läuft bei mir ohne Probleme. Diese CD nützt dir in diesem Fall überhaupt nicht viel. Entweder versuchst du es mal mit einer Systemwiederherstellung oder mal hiermit:

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

« Letzte Änderung: 09.09.09, 19:12:56 von DD »

Ich hab die Windows Xp (Reparatur) CD nicht mehr,
Systemwiederherstellung, geht nicht, da cih den Pc gar nicht hochfahren kann, ich habe gelesen dass diese ulimate boot CD alles kann,(hab auch inn BIOS auf Cd ROM in Botts devices umgestellt)  allerding weiß ich nicht welche Menürunkte relevant sind für mein Problem und welche nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Ich hab die Windows Xp (Reparatur) CD nicht mehr,
Dann leihe dir im Bekanntenkreis eine aus oder lasse sie dir brennen (muss aber auch die gleiche Version wie deine sein!). Auf der Ultimate Boot-CD sind keine Dateien enthalten, die Windows evtl. für eine Reparatur braucht.

« analoge video aufnhemenWindows Vista: mein laptop toshiba a200 fährt herunter,-geht kurz aus und fährt wiede »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Harddisk
Hard-Disk, auch HDD für Hard Disk Drive, ein Speichermedium für PCs und andere Geräte, wie zum Beispiel Spielekonsolen. Siehe Festplatte....