Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Garantiezeit Medion-Aldi Laptop !???

Nach dem 2. Erfolglose Reparatur möchte ich mein Geld (799 €) zurück.Medion  sclägt mir 390 €.Orginal Betrieb System war Vista.1.Reparatur (windows Stresstest)gar nichst festgetstelt(Trotz meine Detalierte Brief/Bericht).2 Tage später für 2.Reparatur (Nezteil getauscht).
Jedesmal Reparaturzeit ca.25 Tagen.3Mal habe ich kein Reparatur sondern das Geld.Und Medion Mühlheim abgegeben.3.Mal repariert(Defektes elektrisches Bauteil/Modul(DVD-Teil)Ausgetausch) durch Paketdienst mein Adresse geliefert.


Mein Computer-System:Orginal Vista/ im Moment Windows XP Prof.
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Nezteil getauscht

Defektes elektrisches Bauteil/Modul(DVD-Teil)Ausgetausch
 



Antworten zu Windows XP: Garantiezeit Medion-Aldi Laptop !???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Drei Reparaturversuche sind zulässig. Danach tritt Wandlung ein d.h. entweder Geld oder ein neues Gerät.
Das ist gesetzlich so geregelt.

ja , aber NUR bei dem SELBEN Fehler , also je Fehler 3x !!

Nimm nen Anwalt ....  ::):-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Grafikkarten Problem Hilfe :(Festplatte ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...