Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sondertasten am Acer Aspire sind deaktiviert

Hallo, ich habe ein Acer Aspire 5612-100 Laptop, aber leider keine Betriebsanleitung mehr. (Leider hat Acer.de mein Handbauch auch nicht online..) Meine Tastatur hat rechts noch Sondertasten (FF, FB, Stop, Vol-, Vol+ --> sowas wie bei einem CD Player). Irgendwie hat ein Bekannter er geschafft diese Tasten zu deaktivieren. Weiss jemand wie ich diese wieder aktivieren kann? Über den Launch Manager geht es nicht.




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt und hat Windows XP. 



Antworten zu Sondertasten am Acer Aspire sind deaktiviert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wurde vllt. ein Treiber deaktiviert?
Mal im Gerätemanager überpfüfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Gerätemanager

Dort nach gelben Warnzeichen suchen. 

Danke!

Nein, da steht zwar viel drin, aber nichts hat ein gelbes Warnzeichen.


« WIND - geht bei Akkubenutzung ausDisk Boot Failure - Festplatte kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...