Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wird GTA Vice-City auf meinem PC Funktionieren??

hallo Leute.
Ich bin ein grosser GTA FAN.Ich have alle gta's gespielt auf meiner PS2(die ich letztens verkauft habe)bis auf Vice City.

Da ich keine PS2 mehr habe ,ist die einige Möglichkeit dieses Spiel zu spielen,auf meinem PC.


Meine Frage an euch:
Reicht mein PC für dieses SPiel aus??

PC-Daten:
Amd Athlon K7 1000MHz (getaktet auf 750 MHz)
512 MB RAM DDR PC 2100
Nvidia GeForce 3 TI 200 (Elsa Gladiac 721)
500 GB Festplatte Samsung + 300 GB Samsung
Windows XP Service Pack 3 (Deutsch)
Monitor: 17" Samsung Syncmaster.


Das spiel kostet um die 5-10 euro.
 



Antworten zu Wird GTA Vice-City auf meinem PC Funktionieren??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube es kaum. Da fehlt´s an allem.

Schwache CPU und Graka und zu wenig RAM.

Aber auf niedrigen Einstellungen und einer kleiner Auflösung könnte es laufen.

ja,ich bin ja nicht so ein PC Gamer.Hab ja immer auf der PS2 gespielt.
Aber mein bruder meinte,dass wenn GTA nicht auf meinem PC funktionieren wird,könnte ich das auf seinen spielen.

Würde das denn auf seinen gehen?
Intel Pentium 4 2.66 Ghz
1280 MB RAM DDR PC2700
Nvidia GeForce 6200
1 TB Festplatte (samsung????)
Windows XP sp3 (Deutsch)
Monitor:19" acer

Würde das auf seinen gehen?
er braucht den PC IM Moment nicht,also kann ich es auf seinen spielen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf sind die Chancen sehr viel höher. Da läuft es auf jeden Fall. Aber auch hier nicht auf höchsten Details. Für mittel sollte es reichen.

Mittel ist gut :)
Aber auf welcher Auflösung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1024x786 sollte laufen.

Damit bin ich zufrieden :)
Danke für deine Antwort(en)
:D:D:):)

hab noch ne Frage.
Ist die Geforce 6200 SEEEEEHHHHHRRRRR viel besser als meine?

hey nichts falsches denken :(
ich wollte euch mit seeeeehhhhhhrrrrrr nicht anschreien


« Win XP: wie bekomme ich mein AMD AThlon(tm) 7750 Dual-core synchron?Welche Grafikkarte für mein System? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...