Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nvidia Grafiktreiber Probleme

n schönen guten abend

Ich habe da ein sehr bedrückentes Problem

als ich heute meinen Laptop (Acer Aspire 5610) starten wollte, kam nach dem Boot Screen, nur ein schwarzer Bildschirm, paarmal neugestartet, trotzdem immer das selbe.
Hab dann Windows neu Installiert, kam normal rein,ohne Blackscreen,wollt gleich den Nvidia treiber installier (Nvidia GeforceGo 7300) doch der wollte auch nich recht, bis er nach einer ca halben Stunde danndoch funzte, allerdings nach 10min wieder abstürzte :(
Hab ich wieder paarmal neu gestartet, ging nix, im Abgesicherten Modus mal den GraKa Treiber deinstalliert, und siehe, ich komm normal rein, also kann nur was mit dem Treiber kaputt sein, denke ich mal^^, nur ich habe keine ahnung wie das jez so weiter gehen soll...



Antworten zu Nvidia Grafiktreiber Probleme:

Nach der Windowsinstallation müssen als nächstes die Chipsatztreiber drauf (Laptop CD). Erst danach der Grafiktreiber.


MfG


« Windows XP: Probleme mit der Datei'SndVol32.exe'Bekomme meinen Drucker nicht Deinstalliert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte oder Diskette. Hier liegen Daten, die das Betriebssystem zum Booten (Starten...