Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset(micro) wird erkannt aber es kommt kein Ton

Hi Leute,
Ich hab ein Problem mit meinem Headset(Micro)...
Ich habe eines von Logitech und die Software und so weiter ist bereits alles installiert...es funktioniert auch alles super
>>Wird erkannt
>>Zeigt reaktionen auf gesagte Töne

jedoch wenn ich z.B. bei Icq was sagen möchte der lautstärke regler etwas an aber mein Gegebüber hört schlichtweg nichts.

Das fragwürdige daran ist, dass es am anfang alle funktioniert hat also man konnte mich super hören, aber auf einmal sowas.....

Ich würd mich über jeden Hinweis freuen^^



Antworten zu Headset(micro) wird erkannt aber es kommt kein Ton:

Wenn es vom BS erkannt wird und auch funktioniert, dann rufe die Konfiguration vonICQ auf und schau mal ob dort auch das Micro eingetragen ist.

Das Problem liegt ja nicht nur an Icq( Icq ist mir eig recht egal) sondern beim TeamSpeak geht das ja auch net^^

mensch das hat vor paar tagen alles gut funkioniert^^ und jetzt auf einmal nix^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War bei mir auch mal so, Medusa 5.1 USB Headset, de- reinstallier den Treiber nochmal, und wenn sich dann auch nix tun sollte, probiers mal an einem anderen PC.

Ne mit treiber neu installireen klappt es auch nciht.....

Los leute weiter posten^^

Leute wieso schreibt keiner mehr etwas..... Fällt euch dazu nichts mehr ein?

Ich hab das problem nämlich immer nochh!


« Windows XP: Unbekannter Speicher und Festplattenfehler?Wie bekomme ich im Spiel die Streifen weg!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

Micro SD
Die Micro-SD ist die physisch betrachtet kleinste Flash-RAM-Speicherkarte der Welt. Mit Hilfe eines speziellen Adapters, kann man die Micro-SD-Karten auch auf Grö&sz...