Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eine Sata festplatte wird vom Bios nciht mehr erkannt

Ich habe ein neues Mainboard mit mehreren Festplatten (1x IDE, 2x Sata). Vor Kurzem schaltete sich mein PC plötzlich aus und führ wieder hoch ( kein Bluescreen, nichts) bei den folgenden Neustarts bemerkte ich, dass eine Festplatte nicht mehr erkannt wurde.

Diese Sata Festplatte wird schon vom BIOS nicht mehr erkannt. Ich habe alle Anschlüsse mit der anderen Sata Festplatte getestet: MB-Buchse io, Stromversorgung io. Verbindungskabel io.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen. Diese Daten waren sehr Arbeitsintensiv! Dankeschön im Vorraus



Antworten zu Eine Sata festplatte wird vom Bios nciht mehr erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann könnte die platte defekt sein,wenn die mit strom nict mehr anläuft.Je nach wert der daten wäre der gang zum professionellen datenretter angeraten.


« Geforce 9800 GX2 - Dualview mit 2 MonitorenWindows XP: Treiber für Sinus 154 W-lan stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!