Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sockel 754

Hallo habe ein problem und zwar.Habe einen Asus K8V-SE mein Bord verarbeitet keine 2GB Ram bei 1,5GB kein problem wenn ich 2GB verwende stürzt meiner immer mal ab.was kann das sein 3200+AMD Ahtlon 2,2 GHZ.Kann das sein das meine Stystem 64 Bit vewrarbeitet und den Ram nicht animmt.Oder muss ich was im Bios eistellen.



Antworten zu Sockel 754:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal ein BIOS-Reset gemacht?



 Anleitung BIOS-Reset

Steck einen Speicherriegel einfach mal um auf anderen
Dimm.Könnte auch zwei sein die nicht kompatibel sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Mainboard hast du genau? Das steht auf dem Mainboard drauf.  Ist im normal Fall eine Kombi aus Buchstaben und Zahlen.
Es kann sein das dein Mainboard keine 2GB Ram unterstützt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieviel ramsteine sind es bei 2gb ?

schau mal nach ob sie auf beiden seiten "chip" haben oder nur auf einer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

letztes bios einspielen,dann hier berichten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 23.09.09, 15:46:52 von DD »

« Welche Komponente Defekt?Windows Vista: PC friert ein! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...