Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Sebnator,
nee ich hab auf keinen Fall genug davon im Moment erst recht nicht, aber schniiiiiiiief
Dein Link ist bestimmt ein ähnlicher wie oben. Hab jetzt keinen Bock in den anderen Computer zu gehen/ alles umzustecken. Jedenfalls kam bei Deinen Link gleich
Sound - SigmaTel C-Major Audio (WinXP)
Das ist fast das gleiche was mir die Software "Everest" für PCI PnP Audio bringt nämlich
SigmaTel STAC9766/67 @ Intel 82801DBM ICH4-M - AC'97 Audio Controller [B-1]   PCI
Und das habe ich Nachmittag auch schon probiert. Habs so gemacht wie Du gesagt hast und alle Treiber auf den Wechselträger gespeichert in eine Datei mit Namen Treiber. Alles was ich versuchte im Gerätemanager ging nicht - keine Installation. Jetzt hab ich es nochmal versucht.  "Gerätemanager, Audiocontroller f. Multi, Eigenschaften,Software von einer Liste/ bestimmten Quelle installieren,folgende Quelle durchsuchen, G: für Wechseldatenträger, ok, (Ordner kann nicht angeklickt werden, bzw. kommt nach anklicken nur abbrechen kein okay).
Deshalb bin ich mit meinen Latein am Ende.
Aber jetzt geh ich erst mal schlafen.

Gruß Puepp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*seufz*

Wenn du den Treiber runterlädst, einfach mal den Ordner entpacken und die Setup.exe ausführen.

Mehr ist's nicht. Einfacher wird's auch mit der CD nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da waren ja keine oder nur eine *.exe.
Das waren *.zip. Deshalb hab ich mir ja Win.zip runtergeladen.
Gruß Puepp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.zip kannst du mit Windows einfach so entpacken - rechtsklicken - alle extrahieren.

Dann findet sich die setup.exe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
laut Support erst Treiber für Chipset und dann Systemdevice installieren.
Ich probiers nochmal so.
Grüße Püpp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, jetzt habt ihr mich los. Es funktioniert wieder. Ich weiß auch net. Vielleicht lags doch an der Reihenfolge.
Ich hab alles gelöscht incl. Winzip und hab mir erneut die Treiber vom Support geholt und der Reihenfolge extrahiert und installiert. Tut mir leid, daß ich Euch soviel Zeit gekostet habe. Herzlichen Dank für Eure nette Unterstützung und daß Ihr mich vom Kauf der CD abgehalten habt. Vielleicht kann ich irgendwann mal meine Erfahrungen in dieser Sache weitergeben und selbst helfen.
Ganz liebe Grüße Püpp


« Windows Vista: riesen Problem:audioausgabegerät installieren?Formatieren und windows neu aufspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...