Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lautsprecher unter Vista aktivieren

Hallo !
Hab aus Versehen die Lautsprecher unter Vista Home Edition deaktiviert. (Systemsteuerung-Hardware und Sound-Sound-Wiedergabe-Lautsprecher)Habe in diesem Fenster nur noch "Digitales Ausgabegerät (HDMI)" und "Realtek Digital Output", das aktiviert ist, stehen. Das Lautsprecherzeichen läßt sich nicht mehr zurückholen..Der Computer sagt keinen Ton mehr. Hab auch schon versucht diese Aktion über Audiodienst rückgängig zu machen-ohne Erfolg. Wer kann mir weiter helfen?... ???



Antworten zu Lautsprecher unter Vista aktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Ggf. mal den Sound-Treiber neu installieren ???

Einfach dort wo die Wiedergabegeräte angezeigt werden(Systemsteuerung Sound, oder Taskleiste rechtsklick auf wiedergabegeräte) ins leere Feld mit der rechten Maustaste klicken und "deaktivierte Geräte anzeigen" wählen. Schon sind sie wieder da. ;D

mein problem ist auch so aber ich hab die deaktivirten sacheneinblenden lassen doch der deaktivirte lautsprecher lasst sich nicht aktiviren kann mir bitte jemad helfen


« Windows XP: Laufwerke öffnen nicht nach Einbau eine zweitenDVD-Benner Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...