Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MeinWindows startet einfach nicht

Es ist immer wieder ärgerlich wenn mein pc nicht startet!!! Ok mein Modell Acer Aspire M3641
Arbeitsspeicher 4GB RAM
1 TB Festplatte
64 Bit Vista
So nun mein Problem: Ich drücke den Knopf und dann erscheint das ACER Symbol und dann nichts.. Tastaturfunktionen sind normal aber wenn ich länger warte dann leitet er mich zum Nvidia Boot Agent >:(
und dann passiert wieder nichts Er hat einen  3rd Harddisk Error.. Ich bekomme ihn jetz nur selten zum laufen. wäre echt toll wenn ihr mir helft ahja und wenn das nicht geht dann sagt mit bitte wie ich eine Datenrettungsdisc erstelle



Antworten zu MeinWindows startet einfach nicht:

Nvidia Boot Agent

3rd Harddisc Error

Durchlesen....

hast Du am PC rumgebastelt/ neue Treiber installiert usw.?

nein ich habe bisher an meinem PC nicht rumgebastelt

Bitte Bitte Bitte!!! Ich brauche noch heute eine lösung weil wenn ich morgen aufdrehen und mein pc nicht mehr startet ist es für eine datensicherung oder sonstwas zu spät

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board genommen?

Schonmal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board genommen?
ja würde ich gerne aber ich habe noch das Garantiesymbol drauf ;D

« Win XP: USB Headset hat kein Mic Boost?!Win XP: "Setup IDT High Definition Audio Driver" friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...