Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dumme frage:
aber was macht das für einen unterschied, ob die grafikkarte "echt" war oder nicht?^^
diese karte wurde nur zu werbe "fotozwecken" vorgeführt...

manche wollen halt noch nie zu viel preisgeben. man bedenke, wann die ersten fotos von den ATI's da waren!?

es dauert noch ein paar monate bis die grafikkarte verkauft werden. bis dahin wird sich das pcb noch xyz mal ändern ...

 

Zitat
so einfach macht man propaganda
der einzige wer hier propaganda macht, das bist du

es macht nichts, wenn man ein produkt schlecht machts, wenn es schlecht ist. aber gegen eine top firma öffentlich vorzugehen  nur, weil man sie nicht leiden kann, finde ich richtig "billig"!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey nicht gleich persönlich werden^^

ich gehe nicht öffentlich gegen nvidia vor, ich gebe nur meine meinung ein wenig kund. wozu gibt es denn hier eine meinungsfreiheit

ich rede nur von fakten. nvidia täuscht hier aber vermutlich eine funktionsfähige karte vor

« Letzte Änderung: 02.10.09, 18:28:47 von Mullmanu »

 

Zitat
hey nicht gleich persönlich werden^^
hier wurde leider die grenze überschritten.
dein letzter beitrag gehörte eher ins witzeforum

 
Zitat

ich gehe nicht öffentlich gegen nvidia vor, ich gebe nur meine meinung ein wenig kund. wozu gibt es denn hier eine meinungsfreiheit
für mich schaut das eher eine lenkung/täuschung anderer mitglieder aus.
gibt sicher viele, die das lesen und dann glauben, dass das einfach eine fake karte von nvidia war und es noch garkeine lauffähigke karte von nvidia gibt..
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja nungut, dann lass ich ab sofort meine meinung ganz aus dem spiel.... ::)

hat niemand gesagt dass es die karte nicht geben würde. es war lediglich von dem fakt die rede, dass die gezeigte karte vermutlich ein nicht lauffähiger dummy war. das zweifelt ja nicht die produktion der gt300 reihe an 
es ist aber auch noch nirgendwo eine lauffähige gt300 gezeigt worden, oder etwa doch ?

und meine meinung ist eben, dass das reines marketing war, in dem fall eben propaganda - wenn man so will - 

« Letzte Änderung: 02.10.09, 18:38:19 von Mullmanu »

 

Zitat
ich rede nur von fakten. nvidia täuscht hier aber vermutlich eine funktionsfähige karte vor 
ein grafikkarte läuft ohne strom nun mal nicht...^^
somit ist die karte so und so nicht funktionsfähig.. jedenfalls lief in einem system eine der neuen karte bei der vorführung.. das ist fakt
aber, glaubst du wirklich, dass ein firma dessen größe, wirkliche solche fehler macht?:
 
Zitat
Die Fermi-Karte wog verdächtig wenig
- Der Lüfter war arretiert und ließ sich nicht drehen
- Der obere Slot-Exhaust (also das Lochblech) war von einer Plastiklasche von Innen komplet verdeckt
- Der Substrat-Träger samt GPU fehlte komplett, ob RAM montiert war, konnte man nicht sehen
- Die Stromanschlüsse passten nicht mit den Lötstellen auf dem PCB zusammen
- Das Design ist auch nicht final beschlossen, es kann sein, dass die ersten Fermi-Karten anders aussehen (vom Tesla-Schriftzug abgesehen)
 

wie schon gesagt, denke daran, wann die ersten echten bilder von den amd aufgetaucht sind. vorher sind schon xyz renderbilder und andere fakebilder aufgetaucht. nvidia will sich so wie -fast alle anderen hersteller -nicht zu viel in die karten schauen lassen


ja nungut, dann lass ich ab sofort meine meinung ganz aus dem spiel.... ::)

nicht doch, wenn du eine "Meinung" zu was hast, kannst du sie auch posten. Nur denke vorher nach...
Wenn die anderen den mist lesen und auch nicht denken, kauft bald hier keiner mehr eine nvidia^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin der Meinung (Bitte Nvidia Fanatiker und Laihen, nicht beachten!) das Mullmanu durchaus hier in diesem Thread machen sagen kann was er will, da der GT300 Chip eben noch gar nicht erschienen ist.

Wenn es so weit ist, wird Nvidia ATI sicher wieder verdrängen, aber bis dahin, meine ich, kann man über den GT300 Chip sagen was er will, sonst über Nvidia hat er ja nix gesagt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
aber, glaubst du wirklich, dass ein firma dessen größe, wirkliche solche fehler macht?:
Zitat

Zitat
Die Fermi-Karte wog verdächtig wenig
- Der Lüfter war arretiert und ließ sich nicht drehen
- Der obere Slot-Exhaust (also das Lochblech) war von einer Plastiklasche von Innen komplet verdeckt
- Der Substrat-Träger samt GPU fehlte komplett, ob RAM montiert war, konnte man nicht sehen
- Die Stromanschlüsse passten nicht mit den Lötstellen auf dem PCB zusammen
- Das Design ist auch nicht final beschlossen, es kann sein, dass die ersten Fermi-Karten anders aussehen (vom Tesla-Schriftzug abgesehen)

wenn es doch so vom redakteur aufgestellt wurde ? das würde ja bedeuten, PCGH verteilt fleißig irgendwelche aus der luft gegriffenen gerüchte. und das glaub ich weniger...

dass es HD5k fake renderbilder gab, ist mir klar, das ist aber etwas anderes. denn diese bilder kamen von irgendwelchen privaten personen.
hier hat nvidias CEO (!!!) die karte live vorgestellt, und wie der PCGH redakteur meldet trafen nunmal diese details zu.  
 
Zitat
Wenn die anderen den mist lesen und auch nicht denken, kauft bald hier keiner mehr eine nvidia^^ 
klar, es lesen auch 50% der welt diesen thread ^^

und ich denke jeder depp dürfte pers. meinungen von fakten bzw gerüchten unterscheiden können  
« Letzte Änderung: 02.10.09, 18:54:34 von Mullmanu »

 

Zitat
wenn es doch so vom redakteur aufgestellt wurde ? das würde ja bedeuten, PCGH verteilt fleißig irgendwelche aus der luft gegriffenen gerüchte. und das glaub ich weniger...
das behauptet doch garkeiner:
bei der Karte, welche zum betrachten und für die fotos da war, wurde ganz klar - was man lese kann- ein dumme verwendet.

liest man weiter:
 
Zitat

Besonders das Fehlen der GPU ist natürlich ein eindeutiges Anzeichen dafür, dass hier lediglich ein Dummy gezeigt wurde - aber darauf kommt es nicht an, denn lauffähige Hardware steckte mindestens in einem der Demo-Systeme. Die n-Body-Simulation erreichte gegenüber einer Tesla-Karte der aktuellen Generation im Double-Precision-Bereich die circa fünffache Fps-Rate.

 
Zitat
aber, glaubst du wirklich, dass ein firma dessen größe, wirkliche solche fehler macht?:
falls es nicht logisch erscheint, war damit nicht angezweifelt, dass der readateur lügt. sondern, dass es nvidia zumindest egal war oder es mit absicht war, dass ein deutlich zu sehender dummy verwendet wurde.. hätte man einfach eine andere karte ala 285 gtx etwas modiziert wäre es keinem aufgefallen

 
Zitat
und ich denke jeder depp dürfte pers. meinungen von fakten bzw gerüchten unterscheiden können   
^^, das bezweifle ich .. jetzt will ich nicht weiter ins detail und beispiel aufzählen.. ich lese ja genug hier im forum mit^^
will ja nicht gegen die netiquetten verstoßen

« Windows Vista: Vista CD\DVD Laufwek ist weg und in Geret-Mänedger ist unter fragPhysX was bringt es eigentlich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
GPU
GPU steht für "Graphics Processing Unit" und wird gelegentlich auch als VPU – "Visual Processing Unit" – bezeichnet. Ein GPU ist ein spezialisierter Proz...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...