Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Fujitsu Siemens Scenic W300

Hallo an alle PC-Schrauber,
habe da ein banales Problem mit einem neu erworbenen aber doch etwas älteren Tower PC "Fujitsu Siemens Scenic W300".
Ich kann das Gehäuse nicht öffnen. Ich finde weder Verschraubungen noch irgenwelche Klick-Verbindungen, die mir helfen könnten. Die rechte Gehäuseseite sowie Rückwand und Deckel scheinen mit Hohlnieten befestigt zu sein. Das linke Seitenteil muß sich allen Anschein nach demontieren lassen, aber wie???
Hat jemand einen Tipp?
Im Voraus besten Dank
inkogle



Antworten zu PC Fujitsu Siemens Scenic W300:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deckel abschrauben, Seitenteil durch Verschieben/Anheben herausnehmen... 

flex !

Oben hinten ist ein grüner Knopf. Fest eindrücken, dann kann man das Seitenteil nach oben herausnehmen.


« PC meiner Tochter hat den Geist aufgebenen.Fernseh schauen mit Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...