Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo!

Ich habe jetzt gerade mal ein anderes Netzgerät ausprobiert. (Meine Freundin hätt mich fast erschlagen, als sie sah, daß ich ihren Rechner auseinander hatte.)
Hat aber leider auch nicht geholfen.  :'(
-> Netzteil scheidet also auch aus. - Und nu???

bleibt dann ja nur noch CPU oder Mainboard, so wies aussieht :-X

Oh, oh! Das klingt aber alles andere als gut!

Gibt es so ein Mainboard (MS-6703) denn noch?
Oder, wenn nicht: Was ist kompatibel dazu?

danke für den tip mit dem arbeitsspeicher  ich habe hier schon völlig ne krise bekommen und die eurozeichen in den augen gehabt zumal ich grade am umziehen bin  da biste eh schon total durch dem wind ,und musste dich mit son sche... rumärgern und haste keine zeit dich damit noch zu befassen.   vielen dank noch mal  ich hatte nämlich ne 1024 und ne 265 bank zusammengepackt bis heute lief das alles wunder bar  seit ich die 256 banl rausgenommen habe läüft der rechner mit den 1024 besser
 

Hallo!

mein rechner is nich hochgefahren!

doch dank dem tipp von Mursik läufts wieder danke schöön :)

Hab ein ähnliches Problem, doch schon so gut wie alle Tipps aus diesem Thread ausprobiert. Der Rechner tut garnix, kein Lüfter, kein Piep, kein Bild. Nur die USB Ports haben Strom.

Ich weiß nicht mehr weiter...

Ich tippe mal der BIOS-Chip ist kaputt.

Hier

kann man sich einen neuen kaufen für paar Euros.

Hallo habe ein dickes problem mein rechner startet zwar aber er kommt nur bis zu den buttens:  normal starten : abgesichertenmodus starten: egal was ich drück pip und dann fährter wider von neu hoch und ich hab wider das bild ICH BITTE UM HIELFE^^ ;)


« Synchronisieren Qtek Vistawelcher Mp3-Player??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

CPU
Siehe Prozessor ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...