Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: problem beim starten die lüfter gehen an dan komt ein piep toon

Hallo alle zusamen ich habe ein problem beim starten die lüfter gehen an dan komt ein piep toon aber der pc fert nicht hoch sonder geht wieder aus und nach paar sekunden dass gleiche nochmaal. Was könte es sein danke im forraus.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 29.09.09, 17:55:33 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: problem beim starten die lüfter gehen an dan komt ein piep toon:

Rechner, von innen gereinigt?
..Netzteil schon gewechselt?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon den abgesicherten modus probiert...F8 und den computer mal zu einem früheren Zeitpunkt zurück setzen


« Welchen Arbeitsspeicher brauche ich???Windows XP: Soundkarte als standard festlegen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...