Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder auf die DIGITALKamera

Also ich möchte mir bereits auf dem PC gespeicherte Bilder auf meine DigCam machen aber wenn ich den Memorystick in meinen kartenleser steck die Bilder rüberkopiere und dann die kamera starte dann sagt er nur "Keine Datein gefunden" Obwohl die Bilder auf dem Chip sind. Das funktioniert auch nicht mit Bildern die von der Kamera stammen aber wieder vom PC geholt!

Was mach ich falsch? Gibs im Internet ein gutes Programm wo ich daten per USBKabel von der Kamera sowie auf die Kamera spielen kann?`

Danke! :)



Antworten zu Bilder auf die DIGITALKamera:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PC-Programme killen den Header wo die ganzen Farbinformationen drin stehen. Darum erkennt die Kamera sie höchstwahrscheinlich nicht wieder an.

Ja das kann sein.
Kennt einer ein gutes Programm zu überspielen???

hab noch keins gefunden :-\:P

Ich habe eine Software gefunden die ich aber nicht besonders gut finde da es mit ihr nicht möglich ist die datein wieder auf die DigiCam zu überspielen.

hat schon jemand was gefunden?


« Grafikkarte egal an welchen PCI Slot????Monitor geht aus. Grafikkarte defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...